Fangergebnisse 2024

* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Mitgliedsnr.:   Wo finde ich meine Mitgliedsnummer?
Anrede: *
Vorname: *
Nachname: *
PLZ: *
Ort:   Wird anhand der Postleitzahl automatisch ausgefüllt, eventuell Auswahl treffen.
Straße: *
eMail: *
Ablaufjahr des Fischereischeins:   Wo finde ich das Ablaufjahr meines Fischereischeins?
* Bitte NUR die Jahreszahl eingeben! Bei lebenslanger Gültigkeit bitte das Jahr 2099 eintragen
Passnummer:   Wo finde ich meine Passnummer?

Gewichte bitte in Kilogramm angeben, Komma als Dezimalzeichen benutzen!

Gewässer Aal Hecht Zander Wels Barsch Quappe Lachs Meer-
forelle
Bach-
forelle
Regen-
bogen-
forelle
Karpfen Schleie Barbe Sonstige
Arten
Woll-
hand-
krabbe
Kamber-
krebs
Grundeln

Langer Teich

Stück
Gewicht

Südlicher See

Stück
Gewicht

Teich Brinkmeier

Stück
Gewicht

Kalte Hude

Stück
Gewicht

Weser

Stück
Gewicht

Schleussenkanal Schluesselburg

Stück
Gewicht

Schleussenkanal Petershagen

Stück
Gewicht

Bastau und Osterbach

Stück
Gewicht

Mania Frille

Stück
Gewicht

Döhren 1

Stück
Gewicht

Döhren 2

Stück
Gewicht

Bemerkungen:

Sicherheits-Code:

Ich willige in die Übermittlung und Verarbeitung der von mir eingegebenen Daten ein und habe die Datenschutzerklärung des ASV zur Kenntnis genommen